Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinOscar Wilde

article thumbnail Ein Zitat von Oscar Wilde „Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.“   Oscar Wilde
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

EU-Gipfel einigt sich auf Klimapaket
Die EU-Staats- und Regierungschefs haben sich auf einen Kompromiss zum Klimaschutz geeinigt. Der CO2-Ausstoß soll sinken und der Anteil der Erneuerbaren Energien steigen. Das Ziel fürs Energiesparen wurde jedoch abgeschwächt. Umweltschützer sprachen von einem "bescheidenen Paket".

Erster Ebola-Fall in New York: Arzt positiv getestet
In New York gibt es den ersten Ebola-Kranken. Ein Arzt, der erst vor kurzem aus dem westafrikanischen Guinea zurückgekehrt war, wurde nach Angaben von Bürgermeister De Blasio positiv getestet. Auch Mali meldete den ersten Krankheitsfall.

DeutschlandTrend: Regierung tut zu wenig gegen Ebola
Die meisten Bundesbürger sind der Ansicht, dass sich die Regierung weitaus mehr im Kampf gegen Ebola engagieren müsste. Keinen Handlungsbedarf sieht eine Mehrheit dagegen in der Finanzpolitik - trotz schlechterer Wachstumsprognosen.

Beschluss des Aufsichtsrats: Aus für sechs Karstadt-Kaufhäuser
Nun ist es offiziell: Karstadt schließt 2015 sechs Filialen. Dies beschloss der Aufsichtsrat des Konzerns. Laut Arbeitnehmervertretern drohen weitere Schließungen. 2000 Stellen stünden auf der Kippe. Neuer Konzernchef ist Stefan Fanderl.

Wie Flüchtlinge in Deutschland wohnen
Statt wie geplant drei dauert es im Schnitt sieben Monate, bis über einen Asylantrag entschieden ist. Die Unterkünfte sind überfüllt, deshalb müssen die Kommunen die zunehmende Anzahl von Flüchtlingen anderweitig unterbringen. tagesschau.de zeigt Beispiele.

Flüchtlinge: Wer zahlt was? - Einigung bis Jahresende geplant
230.000 Flüchtlinge bis Ende des Jahres - schon jetzt fühlen sich Bundesländer und Kommunen überfordert, für die vielen Asylsuchenden zu sorgen. Deshalb soll der Bund helfen. Bis Mitte Dezember sollen Vorschläge für eine Lastenverteilung vorliegen.

Mailands Hauptbahnhof - ein Drehkreuz der Flüchtlinge
Die meisten syrischen Flüchtlinge, die in Italien ankommen, versuchen sich nach Mailand durchzuschlagen. Der Hauptbahnhof dort ist zu ihrem wichtigsten Anlaufpunkt geworden. Aber nur die wenigsten möchten Asyl in Italien.

Ottawa: Attentäter wollte nach Syrien reisen
Nach der tödlichen Attacke in Ottawa hat die Polizei ermittelt, dass der Attentäter vor seiner Attacke nach Syrien reisen wollte. Demnach bemühte er sich drei Wochen lang um einen Reisepass, den er aber bis dahin nicht bekam. Für die Fahnder könnte dies ein Motiv sein.


raduga | joomlaportal

nach oben