Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate globalchange - echte DemokratieOscar Wilde

article thumbnail Das Land Utopia - wo die Menschheit leben wird „Eine Weltkarte, in der das Land Utopia nicht verzeichnet ist, verdient keine Beachtung, denn sie lässt die Küste aus, wo die Menschheit ewig landen wird.“   Zitat von Oscar Wilde
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Eskalation in Nahost: Obama will vermitteln
US-Präsident Obama hat vor einer weiteren Eskalation der Gewalt in Nahost gewarnt. Er betonte, dass die USA weiter als Vermittler bereitstünden. Israel will die Angriffe aber fortsetzen, um den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen zu unterbinden.

De Maizière zu Spionageaffäre: "Irgendwann muss auch mal gut sein"
Der Rauswurf des US-Geheimdienstlers sei "angemessen", so Innenminister de Maizière in den tagesthemen. Er warnte die USA davor, durch Spionage das Verhältnis zu Deutschland zu beschädigen. Andere Staaten würden sich dann "ins Fäustchen lachen".

EuGH kippt Deutschtests für türkische Ehepartner
Seit 2007 müssen türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, grundlegende Sprachkenntnisse nachweisen. Jetzt hat der EuGH diese Tests gekippt. Die Regelung erschwere die Zusammenführung von Familien, sagten die Richter.

Unwetter legt zeitweise Flughafen Frankfurt lahm
Heftige Unwetter haben in Teilen Hessens für chaotische Zustände gesorgt. Bei Bad Hersfeld war die A4 zeitweise unpassierbar. Auf dem Flughafen Frankfurt konnten stundenlang keine Flugzeuge landen, nur vereinzelt durften Maschinen abheben.

EGMR: Springer-Beschwerde zu Schröder erfolgreich
Die Meinungsfreiheit wiegt mehr als der gute Ruf von Altkanzler Schröder. Das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Hintergrund war eine Passage der "Bild" im Jahr 2005 im Zusammenhang mit Schröders neuem Job.

Bündnis soll bezahlbaren Wohnraum schaffen
Hohe Mieten, geringes Angebot - vor allem in großen Städten fehlt es an Wohnungen. Deshalb hat Bauministerin Hendricks jetzt ein Bündnis für bezahlbares Wohnen und Bauen ins Leben gerufen - gemeinsam mit Politik, Wirtschaft und Verbänden.

Sinkende Konzerngewinne - steigende Managergehälter
Die Gewinne der DAX-Konzerne gingen 2013 zurück, die Gehälter der Chefs nach oben: Einer Studie zufolge verdienten sie 53 Mal so viel wie ein durchschnittlicher Angestellter ihres Unternehmens. Aktionärsschützer warnen vor der größer werdenden Diskrepanz.

Emmy Awards: "Game of Thrones" 19 Mal nominiert
Bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles steht die US-Fantasyserie "Game of Thrones" dieses Jahr mit 19 Nominierungen ganz oben auf der Favoritenliste. Schärfster Konkurrent in der Königsklasse ist der Gewinner vom vergangenen Jahr, "Breaking Bad".


raduga | joomlaportal

nach oben