Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate zum Nach- Mit- und WeiterdenkenUnbekannt

article image Zitat : Sich über die Anderen lustig machen... „Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.“  
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Die Waffenruhe in der Ukraine bleibt brüchig
Es handele sich nur dem Namen nach um eine Feuerpause in der Ostukraine, sagt ein NATO-Oberkommandeur. Armee und Separatisten tauschten dennoch zahlreiche Gefangene aus. Russland will auf Vergeltung für neue westliche Sanktionen verzichten.

Rasmussen-Bilanz: Selbstbewusst bis undiplomatisch
Bald nach seinem Amtsantritt 2009 wurde klar, dass NATO-Generalsekretär Rasmussen sein Amt mit viel Selbstbewusstsein wahrnehmen wollte. Früh erkannte er die wichtige Rolle Russlands für die NATO - und fand in der Ukraine-Krise schnell scharfe Worte.

PKW-Maut angeblich nur auf Autobahnen und Bundesstraßen
Offenbar soll es bei der geplanten PKW-Maut Ausnahmen geben. Laut einem Medienbericht wird die Gebühr nur auf Autobahnen und Bundesstraßen erhoben werden. Damit käme das Verkehrsministerium den Bedenken einiger großer Bundesländer entgegen.

SPD legt sich auf rote Linien für TTIP fest
Ein SPD-Parteikonvent hat ein Positionspapier zum EU-Freihandelsabkommen mit den USA verabschiedet. Darin wird unter anderem Einschränkungen bei Arbeitnehmerrechten und Verbraucherschutz eine Absage erteilt. Damit gab die Partei ihrem Chef Gabriel Rückendeckung.

Chiles Präsidentin will Amnestie für Pinochet-Schergen beenden
Chiles Präsidentin Bachelet will die Täter der Pinochet-Diktatur zur Rechenschaft ziehen. Dafür sollen die Amnestiegesetze aufgehoben werden. Doch die alten Seilschaften sind weiter mächtig, führende Politiker wollen das Vorhaben stoppen.

Verständigung auf Einheitsregierung in Afghanistan
Die beiden Konkurrenten um das afghanische Präsidentenamt haben sich überraschend auf eine Einheitsregierung verständigt. Das gaben die Sprecher von Abdullah Abdullah und Aschraf Ghani bekannt. Die Vereinbarung soll am Sonntag unterzeichnet werden.

Afghanistan: Im eigenen Land auf der Flucht
Immer mehr Menschen flüchten aus dem Süden Afghanistans in die Lager der Hauptstadt Kabul. Zwischen Lehmhütten und Plastikplanen hoffen sie auf eine funktionierende Regierung und ein Ende der Gewalt.

Ebola-Helfer bei Beerdigung in Sierra Leone angegriffen
Mit einer dreitägigen Ausgangssperre soll in Sierra Leone die Ausbreitung von Ebola verhindert werden. Nach offiziellen Angaben wird diese weitgehend eingehalten. In Freetown wurden allerdings Helfer angegriffen, die Ebola-Opfer beerdigen wollten.


raduga | joomlaportal

nach oben