Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinGoethe

article thumbnail             „Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.“ (Johann Wolfgang Goethe)   Zitat von Goethe aus der Rubrik: Allgemeine Zitate, Verse, Sprüche.          
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

SachsenTrend: Tillich hat wohl die Wahl
Die Sachsen sind überwiegend zufrieden mit ihrer Landesregierung - trotzdem muss sich die CDU wohl einen neuen Koalitionspartner suchen: Die FDP fliegt laut dem SachsenTREND der ARD am 31. August wohl aus dem Landtag. Die AfD hat dagegen gute Chancen.

Landtagswahl in Sachsen: Totgesagte leben immer länger
Wenige Tage vor der Landtagswahl in Sachsen dreht sich das Koalitionskarussell: Scheitert die FDP am Wiedereinzug in das Parlament, braucht CDU-Ministerpräsident Tillich einen neuen Juniorpartner. SPD und Grüne kommen infrage - aber auch die AfD?

Waffenlieferung in den Irak: Viele Stimmen für Sondersitzung
Nach der Opposition will nun auch die Regierung eine Bundestags-Debatte über die geplante Waffenlieferung in den Irak. Rechtlich nötig wäre die nur, wenn Soldaten beteiligt wären. Das ist derzeit nicht geplant, auch wenn es Teile der CDU gerne sähen.

FAQ: Muss der Bundestag Waffenlieferungen zustimmen?
Deutschland will Waffen an die Kurden im Nordirak liefern. Braucht die Regierung dafür die Zustimmung des Bundestags? Wann darf sie alleine entscheiden? Und wer schickt eigentlich sonst noch Waffen? tagesschau.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

Hilfsgüter für den Nordirak hängen fest
Im Nordirak warten Tausende Flüchtlinge auf Hilfe - es fehlen Lebensmittel und Trinkwasser. Deutschland hat tonnenweise Hilfsgüter in die Region geschickt, doch die Lieferung hängt seit fünf Tagen auf dem Rollfeld in Erbil fest.

Ukraine: Russische Lkw werden abgefertigt
Die ersten Lkw des russischen Konvois werden offenbar an der Grenze zu den umkämpften Gebieten in der Ostukraine kontrolliert. Nach Agenturberichten haben einige Fahrzeuge bereits die russische Seite des Grenzübergangs Donezk überquert.

Hamas-Funktionär gibt Entführung israelischer Teenager zu
Erstmals hat ein offizieller Vertreter der Hamas zugegeben, was Israel schon lange behauptet hatte: Die Entführung und die Ermordung dreier israelischer Jugendlicher im Westjordanland seien das Werk der radikalen Palästinenserorganisation.

USA warnen vor IS: "Jenseits von allem, was wir kennen"
Für die USA ist der Kampf gegen die IS eine neue Herausforderung. Noch nie sei eine Terrorgruppe "so hoch entwickelt und gut finanziert" gewesen, warnte Verteidigungsminister Hagel. Luftangriffe gegen die IS in Syrien schloss er deshalb nicht aus.


raduga | joomlaportal

nach oben