Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate globalchange - echte DemokratieGandhi

article thumbnail Gier „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“   Zitat von Mahatma Gandhi
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Israel verstärkt auf der Suche nach Soldaten Gaza-Offensive
Auf der Suche nach einem vermutlich verschleppten Soldaten hat die israelische Armee ihre Offensive im Gazastreifen verstärkt. Vereinte Nationen und USA forderten die bedingungslose Freilassung des 23-Jährigen. Bei Angriffen wurden erneut viele Menschen getötet.

Der Nahostkonflikt wir auch im Internet ausgetragen
Auch im Internet kämpfen Palästinenser und Israelis: um die Meinungshoheit. Beide Seiten zeigen unterschiedliche Fotos von den gleichen Situationen - natürlich nur aus dem eigenen Blickwinkel. Wo die Wahrheit liegt, muss jeder selbst entscheiden.

Mannheim: Viele Verletzte bei Eurocity-Entgleisung
Am Bahnhof in Mannheim ist ein Eurocity der Bahn mit einem Güterzug zusammengestoßen. Zwei mit rund 110 Passagieren besetzte Waggons kippten dabei um. Dabei wurden zahlreiche Menschen verletzt, einigen von ihnen schwer.

Ecclestone kann auf Vergleich im Strafprozess hoffen
Im Prozess gegen den Formel-1-Chef Ecclestone zeichnet sich ein Vergleich ab: Das Verfahren könnte gegen Zahlung einer Rekordsumme eingestellt werden: Die "Süddeutscher Zeitung" schreibt von 100 Millionen Dollar. Kommende Woche verhandelt darüber das Gericht.

Journalist Greenwald will nicht vor NSA-Ausschuss aussagen
Der Investigativ-Journalist Greenwald will nicht vor dem NSA-Ausschuss aussagen. In einem Brief an das Gremium kritisierte er den Umgang mit dem Informanten Snowden. Auch wolle er nicht an einem "Ritual" teilnehmen, das eine tatsächliche Aufklärung vermeide.

Renzi besteht auf Mogherini als EU-Außenbeauftragte
Die Kandidaten für die EU-Kommission stehen fest. Umstritten bleibt die Personalie aus Italien: Premier Renzi will die junge Außenministerin Mogherini zur neuen EU-Außenbeauftragten machen. Auf Kritik reagiert er verschnupft.

Gefechte um Berg-Karabach zwischen Armenien und Aserbaidschan
Bei Gefechten um Berg-Karabach im Südkaukasus sind mehrere Menschen getötet worden. Die beteiligten Länder Armenien und Aserbaidschan warfen sich gegenseitig Angriffe vor. Zudem wurde in Baku eine prominente Menschenrechtlerin angeklagt.

Weitere Ebola-Verdachtsfälle in Nigeria
In Nigeria sind weitere Verdachtsfälle von Ebola aufgetreten. In Sierra Leone und Liberia wurde derweil der Notstand ausgerufen. Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, setzt die Regierung auf Einheimische, die ihre Landsleute aufklären.


raduga | joomlaportal

nach oben