Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinBrudzinski

article image Zitat: Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb - von Brudzinski „Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen..“   (Wieslaw Brudzinski)
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Fünf Jahre Haft für südafrikanischen Sprintstar Pistorius
Der südafrikanische Ex-Sprintstar Pistorius ist zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das verkündete Richterin Masipa in Pretoria. Zuvor hatte das Gericht ihn der fahrlässigen Tötung seiner Freundin Steenkamp für schuldig befunden.

BVerfG zu Rüstungsexporten: Regierung muss nicht früher informieren
Die Bundesregierung muss das Parlament auch künftig nicht früher über Rüstungsexporte informieren, sondern erst nach erteilter Genehmigung. Die Entscheidung der Karlsruher Richter bedeutet dennoch einen Teilerfolg für die Klage dreier Grünen-Politiker.

Lufthansa-Piloten weiten Streik auf Langstrecken aus
Am zweiten Tag ihres Streiks legen die Piloten auch die Langstreckenflüge der Lufthansa lahm. Betroffen ist vor allem der Frankfurter Flughafen. Insgesamt muss die Airline mehr als 1500 Flüge streichen. Und Cockpit droht bereits mit neuen Streiks - noch in dieser Woche.

Thüringen: Ramelow richtet sich auf drei Wahlgänge ein
Nach dem Votum der Thüringer SPD-Spitze für Koalitionsverhandlungen mit Linkspartei und Grünen müssen nun noch die SPD-Mitglieder zustimmen. Der mögliche Ministerpräsident Ramelow von der Linkspartei rechnet bei der Abstimmung im Landtag mit Problemen.

Kanada liefert WHO experimentellen Ebola-Impfstoff
Kanada liefert der WHO 800 Ampullen eines experimentellen Impfstoffs gegen Ebola. Er wurde bisher nur an Affen getestet, allerdings mit großem Erfolg. Während Tests an Menschen laufen, könnte das Mittel bereits in Westafrika eingesetzt werden.

Interview: "Ebola-Impfstoff keine Hilfe für aktuelle Epidemie"
Bei der Entwicklung eines Impfstoffes gegen Ebola gibt es Fortschritte. Doch in der aktuellen Epidemie wird das nichts mehr nützen, meint Ebola-Experte Schmidt-Chanasit. Im Gespräch mit tagesschau.de erklärt er, was noch getan werden muss.

IS-Kämpfer starten neue Angriffe auf Kobane
Die Terrorgruppe IS hat offenbar erneut Angriffe auf die seit Wochen umkämpfte syrische Stadt Kobane gestartet. Zuvor hatte die US-Armee erstmals kurdische Kämpfer aus der Luft mit Waffen beliefert - gegen den Willen der türkischen Regierung.

Beratungen über Rechtsreform: Chinas neuer Kaiser Xi
Zwei Jahre ist Chinas Staats- und Parteichef Xi im Amt - und hat seine Macht seitdem gefestigt. Gegner in der KP hat er mit seiner Anti-Korruptionskampagne beseitigt. Auch wenn jetzt über eine Justizreform beraten wird, ist klar: Xi gibt die Richtung vor.


raduga | joomlaportal

nach oben