Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Suche nach Profilen

Einfach

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
 

Erweitert

Wählen Sie eine od. mehrere Optionen
 
Benutzername
Sternzeichen
Alter bis
Geschlecht
Bundesland
Nur Mitglieder die derzeit Online sind
Nur Mitglieder mit einem Bild im Profil
Nur neue Profile der letzten 10 Tage
Nur Profile der letzten 10 Tage
 
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate globalchange - echte DemokratieOscar Wilde

article thumbnail Das Land Utopia - wo die Menschheit leben wird „Eine Weltkarte, in der das Land Utopia nicht verzeichnet ist, verdient keine Beachtung, denn sie lässt die Küste aus, wo die Menschheit ewig landen wird.“   Zitat von Oscar Wilde
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Debatte über Proteste: Wie gefährlich ist "Pegida"?
Die Debatte über "Pegida" geht weiter. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Schuster, nannte die Proteste "brandgefährlich". SPD-Vize Stegner kritisierte die Proteste scharf. Viele Politiker fordern aber vor allem auch, Ängste der Bürger ernst zu nehmen.

Doppelte Staatsbürgerschaft tritt in Kraft
Bist du Deutscher oder Türke? Beides! Diese Antwort könnte in Zukunft häufiger kommen. Denn: Ab heute können sich eine halbe Million junge Menschen, die in Deutschland leben, für zwei Pässe entscheiden.

Gysi offen für militärische Ausbildung von Kurden in Deutschland
Im Kampf gegen den IS kann sich der Linkspolitiker Gysi eine militärische Ausbildung von Kurden in Deutschland vorstellen. Jedoch müssten auch andere Gruppen als nur die Peschmerga einbezogen werden, sagte der Bundestags-Fraktionsvorsitzende im SWR.

Gazastreifen: Israel fliegt erstmals seit Sommer Luftangriffe
Seit dem Sommer hatte Israel keine Luftangriffe auf den Gazastreifen geflogen. Nun reagierte das Militär aber auf einen Raketenbeschuss aus palästinensischem Gebiet. Für diesen sei die Hamas verantwortlich. Über mögliche Opfer gibt es noch keine Angaben.

Obama vor dem Urlaub: Viele Hausaufgaben fürs neue Jahr
Vor dem Urlaub auf Hawaii hat US-Präsident Obama eine letzte Pressekonferenz gegeben. Dabei beschäftigten ihn besonders Nordkorea und Kuba. Doch sein Blick ging auch nach vorne: In Richtung der US-Polizei, die er "farbenblind" machen will.

USA verhängen Krim-Sanktionen
Am Donnerstag hatte schon die EU umfassende Sanktionen gegen die russisch annektierte Krim verhängt - jetzt zogen die USA nach. Washington verhängte auch Strafen gegen prorussische Separatisten. Baldige Friedensgespräche für die Ostukraine wird es nicht geben.

Präsidentenwahl in Tunesien: Heftiges Duell alter Herren
Tunesien wählt morgen seinen Präsidenten - zum ersten Mal in einer wirklich freien Wahl. Zur Wahl stehen zwei ältere Herren: Amtsinhaber Marzouki und Herausforderer Essebsi, 69 und 88 Jahre alt. Ihr Wahlkampf war trotzdem sehr hart.

Franziskaner stehen vor der Pleite
Der Papst hat sich nach ihrem Gründer benannt. Und die Franziskaner predigen Bescheidenheit sowie Armut. Nun steht der Orden vor der Pleite. Grund sind "zweifelhafte Finanzoperationen" im Zusammenhang mit einem Luxushotel.


raduga | joomlaportal

nach oben