Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Allgemeine Zitate

allgemeine bzw. vermischte Zitate



Zitat von Mutter Teresa E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Mutter Teresa   
     
 

Zitat von Mutter Teresa

 
 

„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“

 

Zitat von Mutter Teresa aus der Rubrik: Allgemeine Zitate, Verse, Reime und Sprüche.

   
     
weiter lesen
 
Zitat über das Selbstwertgefühl E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Goethe   
     
     
Johann Wolfgang Goethe

„Sobald du dir vertraust,
sobald weißt du zu leben.“

(Johann Wolfgang Goethe)

 

Zitat von Goethe aus der Rubrik: Allgemeine Zitate, Verse, Sprüche.

   
     
weiter lesen
 
Bedeutungsvolle Bedeutungslosigkeiten E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Unbekannt   


Bedeutungsvolle Bedeutungslosigkeiten


„Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.“


Zitate

 

 
weiter lesen
 
Menschen und Verständnis E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Goethe   
     
 

Zitat von Goethe

 
Johann Wolfgang Goethe


„Hast du einen Menschen gern,
so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da,
....“

 

Zitat von Goethe aus der Rubrik: Allgemeine Zitate, Verse, Reime und Sprüche.

   
     
weiter lesen
 
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Lichtenberg   

Ein Zitat Vergangen-
heit, Gegenwart und Zukunft


lichtenberg_bild„Aber der Mensch, der an drei Stellen lebt, im Vergangenen, im Gegenwärtigen und in der Zukunft kann unglücklich sein, wenn eine von diesen dreien nichts taugt.“

 

Zitat von Lichtenberg- Georg Christoph

weiter lesen
 
Stets wird der Argwohn voller Augen stecken E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von William Shakespeare   


Zitat William Shakespeare


„Stets wird der Argwohn voller Augen stecken.“

 

William Shakespeare

weiter lesen
 
Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Oscar Wilde   

Ein Zitat von Oscar Wilde


Oscar Wilde„Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.“

 

Oscar Wilde

weiter lesen
 
Mit dem Wissen wächst der Zweifel E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Johann Wolfgang Goethe   


Goethe - Zitat


goethe„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.“

 

Johann Wolfgang Goethe

weiter lesen
 
Die Welt ist gut, der Mensch ist schlecht E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Erich Kästner   

Erich Kästner hat mal gesagt:


„Die Welt ist gut, der Mensch ist schlecht.“

 

Ein Zitat von Erich Kästner

weiter lesen
 
Das Gedächtnis E-Mail
Zitate allgemein
Geschrieben von Brudzinski   


Zitat: Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb - von Brudzinski


„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen..“

 

(Wieslaw Brudzinski)

weiter lesen
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 27
Verwandte Inhalte


Zitat

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

EU will neue Regeln gegen Sozialdumping
Pflegerinnen aus Polen oder Bauarbeiter aus Rumänien - Hunderttausende EU-Ausländer arbeiten als Entsandte allein in Deutschland. Künftig sollen sie genauso viel verdienen wie einheimische Kollegen. Die EU-Sozialminister erzielten bei der Reform der Entsenderichtlinie einen Kompromiss.

Konstituierende Parlamentssitzung: Bedingt arbeitsfähig
Der neue Bundestag kommt zu seiner ersten Sitzung zusammen, die Parlamentsarbeit muss aber noch warten. Die Regierungsbildung bremst die Abgeordneten aus. Und auch die endgültige Besetzung des Bundestagspräsidiums ist noch unklar. Von Julian Heißler.

#kurzerklärt: Wer sitzt im Deutschen Bundestag?
Mit 709 Abgeordneten ist das Parlament so groß wie noch nie. Das komplizierte deutsche Wahlrecht macht es möglich - durch Ausgleichs- und Überhangmandate. Aber wer sitzt eigentlich im Deutschen Bundestag? Stephan Lenhardt erklärt es.

SPD: Oppermann soll Bundestags-Vize werden
Der frühere SPD-Fraktionschef Oppermann soll Vizepräsident des Bundestags werden. Zuvor hatten zwei Mitbewerberinnen ihre Kandidatur zurückgezogen - und damit eine Kampfabstimmung verhindert. Als Generalsekretär setzte SPD-Chef Schulz den 39-jährigen Klingbeil durch.

Zweifelhafte Abschiebung nach Afghanistan geplant
Für Dienstag ist erneut eine Abschiebung nach Afghanistan geplant. Zwar sollen derzeit nur Straftäter, Gefährder und Identitätsverweigerer dorthin gebracht werden - doch in mindestens einem Fall scheint sich die Regierung nicht daran zu halten. Von R. Pinkert und C. Baars.

Bundesregierung weitet Aufklärung gegen Schleusergerüchte aus
Das Auswärtige Amt verstärkt seine Aufklärungskampagne gegen Fehlinformationen von Schleuserbanden. Auf der Internetseite RumoursAboutGermany.info sollen falschen Gerüchten über die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland Fakten gegenübergestellt werden. Von Maiken Nielsen.

Grüne wollen Vizekanzler-Posten - oder doch nicht?
Eine Äußerung von Grünen-Geschäftsführer Kellner sorgt für Irritationen: Forderte er tatsächlich einen Vizekanzler-Posten für seine Partei? Aufregung. Dem widersprach nun Fraktionschefin Göring-Eckhardt. Doch wirklich einig sind sich die Grünen nicht.

"Reichsbürger" zu lebenslanger Haft verurteilt
Der zur "Reichsbürger"-Szene zählende Wolfgang P. ist wegen Mordes an einem Polizisten zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hatte bei einer Waffenrazzia in seinem Haus auf die Beamten geschossen und dabei einen Polizisten getötet.


raduga | joomlaportal

nach oben