Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3563
Der Gott und die Bajadere Goethe 3115
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate zum Nach- Mit- und WeiterdenkenUnbekannt

article image Zitat : Sich über die Anderen lustig machen... „Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.“  
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Gaza: Israel und Hamas stimmen dreitägiger Waffenruhe zu
Im Gazastreifen hat eine dreitägige Waffenruhe begonnen. Israel und die radikalislamische Hamas hatten sich in der Nacht nach Vermittlung durch die UN auf die Feuerpause geeinigt. Zudem sind beide Seiten offenbar zu Gesprächen in Kairo über einen dauerhaften Waffenstillstand bereit.

UN-Sicherheitsrat berät über katastrophale Lage in Gaza
UN-Mitarbeiter haben den Sicherheitsrat über die katastrophale Lage in Gaza informiert. 440.000 Palästinenser seien auf der Flucht, aber sie fänden nirgends Schutz. Für Betroffenheit sorgte aber auch eine Frage des israelischen Botschafters.

Viele Tote bei mehreren Gasexplosionen in Taiwan
In der südtaiwanesischen Hafenmetropole Kaohsiung sind bei mehreren Gasexplosionen mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 250 wurden verletzt. In den betroffenen Gebieten wurden mehrere Pipelines entlang der Kanalisation gebaut.

MH17-Ermittler sollen ungehinderten Zugang erhalten
Australische und niederländische Ermittler sind erstmals zur MH17-Absturzstelle gelangt. Sie sollen nach dem Willen der Ukraine-Kontaktgruppe nun dauerhaften Zugang bekommen. Unklar ist aber, ob die prorussischen Separatisten dem zustimmen.

CIA entschuldigt sich für Bespitzelung von Senatoren
CIA-Chef Brennan hat zugegeben, dass seine Behörde den für die Überwachung der Geheimdienste zuständigen Senatsausschuss bespitzelt hat - und sich entschuldigt. Das Gremium hatte die CIA-Praxis in Gefängnissen untersucht.

Snowdens Aufenthaltserlaubnis in Russland abgelaufen
Edward Snowdens Aufenthaltserlaubnis in Russland ist seit heute abgelaufen. Vieles deutet aber darauf hin, dass der Ex-NSA-Mitarbeiter weiter im Land bleibt. Er selbst kann sich Schlimmeres vorstellen - und ist auch in Moskau nicht untätig.

Argentinien zu weiteren Gesprächen mit Gläubigern bereit
Nach der Staatspleite hat sich Argentiniens Wirtschaftsminister Kicillof zu weiteren Gesprächen mit Gläubigern bereiterklärt: Die Regierung sei nicht grundsätzlich gegen eine Einigung. Unterdessen stufte die zweite große Ratingagentur das Land als "Zahlungsausfall" ein.

FAQ: Argentinien ist pleite - und jetzt?
Wegen vergleichsweise läppischer 1,5 Milliarden Dollar schlittert Argentinien in die Pleite. Aber ist das Land wirklich bankrott? Kann es nicht doch noch eine Einigung geben? Und was passiert, wenn nicht? tagesschau.de beantwortet die wichtigsten Fragen.


raduga | joomlaportal

nach oben