Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3516
Der Gott und die Bajadere Goethe 3057
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinMutter Teresa

article image         Zitat von Mutter Teresa     „Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“   Zitat von Mutter Teresa aus der Rubrik: Allgemeine Zitate, Verse, Reime und Sprüche.          
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Bundesregierung fordert US-Geheimdienstler zur Ausreise auf
Die Bundesregierung hat sich zu einer deutlichen Reaktion auf die Spionageaffäre entschlossen: Der Repräsentant der US-Geheimdienste muss Deutschland verlassen. Dafür kam Lob von allen Bundestagsparteien. Aus den USA hieß es nur: Kein Kommentar.

Irak: Kurden wollen Regierung boykottieren
Iraks Ministerpräsident Maliki liegt nun auch mit den Kurden im Land über Kreuz. Kurdische Minister wollen bis auf weiteres Kabinettssitzungen boykottieren. Sie wehren sich gegen Vorwürfe Malikis, die Kurden würden die Spaltung des Landes vorantreiben.

Israel zieht 20.000 Reservisten ein
Israel verstärkt seine Vorbereitungen für eine Bodenoffensive im Gazastreifen. Die Armee zog 20.000 Reservisten ein. Offiziell ist ein Einmarsch aber weiter nur die "letzte Option". Der gegenseitige Raketenbeschuss dauert derweil weiter an.

Monitor: Bundeswehr verschweigt zivile Opfer in Afghanistan
Die Operation "Halmazag" im Herbst 2010 war eine der größten Bundeswehr-Offensiven in Afghanistan. Die Bundeswehr beteuerte bislang stets, sie habe keine Erkenntnisse über zivile Opfer. Nach Monitor-Recherchen ergibt sich aber ein anderes Bild.

EuGH kippt Deutschtests für türkische Ehepartner
Seit 2007 müssen türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, grundlegende Sprachkenntnisse nachweisen. Jetzt hat der EuGH diese Tests gekippt. Die Regelung erschwere die Zusammenführung von Familien, sagten die Richter.

EGMR: Springer-Beschwerde zu Schröder erfolgreich
Die Meinungsfreiheit wiegt mehr als der gute Ruf von Altkanzler Schröder. Das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Hintergrund war eine Passage der "Bild" im Jahr 2005 im Zusammenhang mit Schröders neuem Job.

Bündnis soll bezahlbaren Wohnraum schaffen
Hohe Mieten, geringes Angebot - vor allem in großen Städten fehlt es an Wohnungen. Deshalb hat Bauministerin Hendricks jetzt ein Bündnis für bezahlbares Wohnen und Bauen ins Leben gerufen - gemeinsam mit Politik, Wirtschaft und Verbänden.

Sinkende Konzerngewinne - steigende Managergehälter
Die Gewinne der DAX-Konzerne gingen 2013 zurück, die Gehälter der Chefs nach oben: Einer Studie zufolge verdienten sie 53 Mal so viel wie ein durchschnittlicher Angestellter ihres Unternehmens. Aktionärsschützer warnen vor der größer werdenden Diskrepanz.


raduga | joomlaportal

nach oben