Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3630
Der Gott und die Bajadere Goethe 3239
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate globalchange - echte DemokratieGandhi

article thumbnail Gier „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“   Zitat von Mahatma Gandhi
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Kampf gegen IS: Einsatz von US-Bodentruppen doch möglich?
Luftangriffe ja - aber keinesfalls Bodentruppen im Kampf gegen IS. Dieses Versprechen wiederholt US-Präsident Obama derzeit immer und immer wieder. Sein Generalstabschef scheint das anders zu sehen. Und sagte es überraschend deutlich.

Zahl der Selbstmordattentäter aus Deutschland steigt
Als Jugendlicher spielte er Fußball im Ruhrgebiet, als 21-Jähriger soll er sich in diesem Jahr in Bagdad in die Luft gesprengt haben. Der mutmaßliche Anschlag des Mannes aus Deutschland ist nach Recherchen von NDR, WDR und "SZ" kein Einzelfall. Die Regierung ist besorgt.

Muslime in Deutschland wollen mit Aktionstag Zeichen gegen Hass setzen
Bei einem bundesweiten Aktionstag wollen die Muslime in Deutschland am Freitag ein Zeichen gegen Extremismus setzen. Dabei wollen sie auch deutlich machen, dass das Vorgehen der Terrorgruppe IS nichts mit dem Islam zu tun habe.

Reformpläne: Drei Monate frei für Sterbebegleitung
Was tun, wenn Vater oder Mutter im Sterben liegen? Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios sollen sich Angehörige bald bis zu drei Monate von der Arbeit freistellen lassen können, um Familienmitglieder in der letzten Lebensphase zu begleiten.

Erstmals seit Waffenruhe Angriff auf Israel aus Gaza
Erstmals seit dem Ende der Kämpfe im Gazastreifen vor drei Wochen ist ein Mörsergeschoss im Süden Israels eingeschlagen. Die Explosion habe aber niemanden verletzt und auch keine Schäden angerichtet. Das teilte das israelische Militär mit.

NASA kehrt zu bemannter Raumfahrt zurück
Drei Jahre nach dem letzten Flug eine Space Shuttles will die NASA wieder ein eigenes bemanntes Raumfahrtprogramm starten. Dafür will die US-Behörde die Privatwirtschaft ins Boot holen. Der Betrieb war damals aus Kostengründen eingestellt worden.

EU und Ukraine: Doppeltes Ja zur Partnerschaft
Das EU-Parlament und das Parlament in Kiew haben zeitgleich ein Partnerschaftsabkommen angenommen. Die Abgeordneten in Kiew beschlossen zudem, der Ostukraine einen Sonderstatus und den prorussischen Separatisten eine Amnestie zu gewähren.

Interview zu Ebola: Obama trifft genau die richtige Entscheidung
US-Präsident Obama schickt 3000 Helfer in den Kampf gegen Ebola. Maximilian Gertler, der im Juli für "Ärzte ohne Grenzen" im Ebola-Gebiet war, sagt im Interview mit tagesschau.de, dass er auch von der deutschen Bundesregierung konkrete Hilfen erwartet.


raduga | joomlaportal

nach oben