Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3663
Der Gott und die Bajadere Goethe 3314
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinErich Kästner

article image Erich Kästner hat mal gesagt: „Die Welt ist gut, der Mensch ist schlecht.“   Ein Zitat von Erich Kästner
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Freiwillige in der Ukraine: Kämpfen auf eigene Faust
Wenn die ukrainische Armee gegen die pro-russischen Separatisten kämpft, wird sie dabei von Aidar unterstützt. Das ist der berüchtigtste Freiwilligenverband - viele Mitglieder sind Neonazis und Rechtsextreme. Doch auch die Separatisten kämpfen nicht allein.

Genscher in den tagesthemen: "Der Schrei der Menschen war ein Signal"
"... Ihre Ausreise möglich geworden ist." So endet der berühmte Satz Genschers, der vor 25 Jahren auf dem Balkon der Prager Botschaft im Jubel der Menschen unterging. Gänsehautgefühl - immer noch, selbst für den routinierten Außenpolitiker Hans-Dietrich Genscher. Im Interview mit den tagesthemen blickt er zurück.

USA melden ersten Ebola-Fall
Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat bestätigt, dass in einem Krankenhaus in Dallas ein Patient liegt, der sich mit Ebola infiziert hat. Der Mann war vor Kurzem aus Liberia eingereist. Jetzt wird geprüft, mit wem er zuletzt Kontakt hatte.

Bundeswehr: Weniger Flugstunden für Eurofighter
Neue Hiobsbotschaft für Verteidigungsministerin von der Leyen: Sämtliche Eurofighter dürfen nur noch die Hälfte der vorgesehenen Flugstunden absolvieren. Der Grund: Qualitätsmängel bei der Fertigung. Doch die praktischen Auswirkungen halten sich in Grenzen.

Flüchtlinge misshandelt - Politik verspricht Maßnahmen
Immer neue Enthüllungen veranlassen Politiker zu immer neuen Ankündigungen: Überprüfung von Wachleuten, lückenlose Aufklärung und gemeinsame Anstrengungen sollen Fälle wie die Misshandlungen von Asylbewerbern in Nordrhein-Westfalen verhindern.

Türkische Panzer an der syrischen Grenze
Britische Kampfjets haben erstmals IS-Stellungen im Irak beschossen. Unterdessen fahren an der syrischen Grenze türkische Panzer auf. Ankara befürchtet, der IS könnte türkische Soldaten als Geiseln nehmen, die auf syrischem Gebiet ein Mausoleum bewachen.

Proteste in Hongkong: Regierung lässt Ultimatum verstreichen
Hongkongs Regierungschef Leung hat ein Ultimatum der Demonstranten verstreichen lassen. Zehntausende sind immer noch auf der Straße. Sie stellen sich auf einen langen Kampf ein, protestieren für Demokratie und gegen Korruption.

Zehntausende Katalanen protestieren gegen Referendum-Stopp
Die Katalanen wollen sich nicht geschlagen geben: Zehntausende Befürworter der Unabhängigkeit von Spanien protestierten in Barcelona gegen die Entscheidung des Verfassungsgerichts, die von der Regionalregierung geplante Volksbefragung vorerst zu stoppen.


raduga | joomlaportal

nach oben