Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3726
Der Gott und die Bajadere Goethe 3411
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate allgemeinUnbekannt

article image Bedeutungsvolle Bedeutungslosigkeiten „Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.“ Zitate    
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Junge Iranerin trotz westlicher Proteste hingerichtet
Es ist ein Fall, der auch im Westen Proteste hervorrief: Fünf Jahre saß eine junge Frau im Iran in der Todeszelle. Der Vorwurf: Mord. Dabei hatte sie laut einem UN-Menschenrechtler aus Notwehr gehandelt. Nun ist die 26-Jährige in Teheran hingerichtet worden.

Lage der jesidischen Flüchtlinge in der Türkei prekär
Seit einigen Tagen kommen wieder schlechte Nachrichten aus dem Sindschar-Gebirge im Irak: Tausende Jesiden sollen dort noch ausharren, von IS-Terroristen umstellt. Und den Jesiden, denen die Flucht ins Nachbarland Türkei gelungen ist, fehlt es am Nötigsten.

Verfassungsschutz zählt 6300 Salafisten in Deutschland
Die Islamistenszene in Deutschland wächst rasant. Inzwischen zählten 6300 Menschen zu den radikalislamischen Salafisten, sagte der Verfassungsschutz-Präsident Maaßen im rbb-Inforadio. Sorge macht ihm auch die hohe Zahl der Islamisten, die nach Syrien reisen.

USA: 14-Jähriger schießt an Schule um sich - zwei Tote
Im US-Bundesstaat Washington hat ein Schüler an seiner High School um sich geschossen. Dabei wurden eine Schülerin getötet und vier weitere verletzt. Anschließend nahm der erst 14-jährige Täter sich das Leben.

Ebola-Fall in New York: 21 Tage Quarantäne werden Pflicht
Der erste Ebola-Fall in New York hat zu schnellen Konsequenzen geführt. New York und New Jersey verschärften die bundesweit geltenden Regeln: Wer bei der Einreise als Risiko eingeschätzt wird, muss ab jetzt 21 Tage in Quarantäne.

Interview: "Die Euroskeptiker sind nicht das größte Problem"
"Zahnloser Tiger" wird das Europäische Parlament oft genannt. Doch das größte Problem für die Europäische Volksvertretung ist nicht der mangelnde Einfluss, sondern die mangelnde Transparenz, sagt die Europarechtlerin Curtin im Interview mit tagesschau.de.

Ukraine: EU-Wahlbeobachter rechnen mit freier Wahl
Am Sonntag finden in der Ukraine Parlamentswahlen statt. Dazu ist auch eine 15-köpfige Beobachterdelegation des Europäischen Parlaments angereist. Ihnen macht weniger der Urnengang selbst als mehr das Wahl- und Parteiensystem Sorgen.

West-Ukraine dürfte bei Wahl für Poroschenko-Partei stimmen
Trotz der bevorstehenden Parlamentswahl ist im Westen der Ukraine von Wahlkampf wenig zu spüren. Vor allem die Stadt Lwiw hat sich schon lange dem Westen geöffnet. Die Bürger hoffen auf einen nachhaltigen politischen Wandel - und auf niedrigere Gaspreise.


raduga | joomlaportal

nach oben