Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 5109
Der Gott und die Bajadere Goethe 4608
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Sicherheitsrat tagt zu Luftangriffen auf Aleppo
Der UN-Sicherheitsrat kommt nach den Luftangriffen auf Aleppo zusammen, um über die verheerende Lage in der syrischen Stadt zu beraten. Dort sollen zwei Millionen Menschen von der Trinkwasserversorgung abgeschnitten sein.

Charlotte: Neues Video von Polizieschüssen gibt wenig Aufschluss
Die US-Polizei in Charlotte hat neues Material zu den tödlichen Schüssen auf einen Schwarzen veröffentlicht. Die Videos beweisen jedoch nicht, dass der Getötete, wie von den Beamten behauptet, eine Waffe in der Hand hatte.

Bosnisches Referendum: Streit um den Tag, der Krieg bedeutet
Rund 1,2 Millionen Serben in Bosnien-Herzegowina sind heute aufgerufen, für ihren umstrittenen Nationalfeiertag abzustimmen. Die Abhaltung des Referendums war vom Verfassungsgericht untersagt worden. Sie wird als separatistisch wahrgenommen. Von C. Verenkotre.

Philippinen verteidigen aggressive Drogenpolitik vor den UN
Der philippinische Außenminister Yasay hat die aggressive Drogenpolitik seines Landes verteidigt. Man halte sich an rechtsstaatliche Normen und verbitte sich "unzulässige Einmischungen aus dem Ausland", sagte er vor der UN-Vollversammlung.

Schütze nach Amoklauf von Burlington offenbar gefasst
Rund 24 Stunden nach einer Schießerei in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Washington hat die Polizei offenbar den Amokschützen gefasst. Der Mann hatte in der Kleinstadt Burlington vier Frauen und einem Mann erschossen.

Zeitplan der EU-Mission "Sophia" gerät ins Wanken
Eigentlich wollte die EU bis Anfang Oktober mit der Ausbildung der libyschen Küstenwache starten. Die Europäer warten nach ARD-Informationen jedoch noch immer auf eine Liste der angehenden Küstenwächter, die bei der Mission "Sophia" Schlepperbanden bekämpfen sollen. Von Kai Küstner.

Wiener Flüchtlingsgipfel: Alte Ziele auf neuer Agenda
Neue Lösungswege hat der Flüchtlingsgipfel in Wien nicht gebracht. Die EU-Regierungschefs - und allen voran Kanzlerin Merkel - bleiben bei altbekannten Grundrezepten. Dabei heißt die Zauberformel Nummer eins: besserer und gemeinsamer Grenzschutz.

Rassismus: Tausende Finnen sagen "Es reicht"
In Finnland haben Tausende gegen Rassismus demonstriert. Hintergrund ist der Tod eines 28-Jährigen, nachdem eine Gruppe von Neo-Nazis auf ihn losgegangen war. Premierminister Sipilä kündigte neue Maßnahmen gegen extremistische Gruppen an.


raduga | joomlaportal

nach oben