Gedikur

Syndicate
GediKur Login
Benutzername   Passwort
  Angemeldet bleiben    Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
  Registrieren

Balladen
pastarchives.jpg

Balladen

und ähnliche Texte diverser Autoren

Filter:     Sortierung:     Anzeige: 
Titel Autor Zugriffe
Der Handschuh Schiller 3798
Der Gott und die Bajadere Goethe 3476
 
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Verwandte Inhalte


Zitat

Zitate zum Nach- Mit- und WeiterdenkenUnbekannt

article image Zitat : können, sollen, müssen, wollen, dürfen „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und ...“  
weiter lesen

News Feed

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

Afghanistan: Viele Tote bei Anschlag auf Volleyballspiel
Ein Volleyballspiel im Osten Afghanistans ist Ziel einer brutalen Attacke geworden: Bei einer Bombenexplosion wurden rund 50 Zuschauer getötet. Unklar ist, ob es sich um ein Selbstmordattentat handelte. Die Behörden befürchten, dass es noch mehr Opfer gibt.

Grüne für Gewissensentscheidung bei Waffenlieferungen
Auf dem Parteitag der Grünen hat sich eine Mehrheit der Delegierten gegen Waffenlieferungen an die Kurden im Irak ausgesprochen. Abweichende Entscheidungen einzelner Abgeordneter seien aber zu respektieren, hieß es in einem Beschluss.

Die Beschlüsse des Grünen-Parteitags im Überblick
Drei Tage haben die Grünen in Hamburg über die Grundlinien ihrer künftigen Politik debattiert. Herausgekommen sind Entscheidungen zu Themen wie Flüchtlings-, Außen- oder Agrarpolitik. tagesschau.de gibt einen Überblick über die wichtigsten Beschlüsse.

"Petersburger Dialog" ohne Platzeck?
Kanzlerin Merkel hat sich Medienberichten zufolge auf die Seite der Russland-Kritiker geschlagen, die den "Petersburger Dialog" reformieren wollen. Geplant sei eine Trennung vom Deutsch-Russischen Forum und damit von dessen Leiter, Matthias Platzeck.

Schwesig will Kinderwunschbehandlung Lediger unterstützen
"Es ist nicht mehr zeitgemäß, ledige Paare anders zu behandeln als verheiratete." So begründet Familienministerin Schwesig ihre Forderung, die Kinderwunschbehandlung auch unverheirateter Frauen zu finanzieren. Bisher gibt es die Unterstützung nur für Ehepaare.

Gesetzentwurf: Israel - "Nationalstaat des jüdischen Volkes"?
In der israelischen Regierung gibt es Streit über die Idee, das Land zum "Nationalstaat des jüdischen Volks" erklären. Das Kabinett genehmigte zwar einen Gesetzentwurf - es gab aber viele Gegenstimmen. Jetzt muss das Parlament entscheiden.

Die erste freie Präsidentschaftswahl in Tunesien
In Tunesien ist die erste Runde der Präsidentschaftswahlen zu Ende gegangen. Dabei geht es auch um die Frage, ob der bürgerlichen Partei Nidaa Tounes neben dem Amt des künftigen Regierungschefs auch das des Staatschefs zufällt.

Ukraine: MH17-Wrack vollständig geborgen
Das Wrack des in der Ukraine abgestürzten Fluges MH17 ist vollständig geborgen. Die Trümmerstücke werden in die Niederlande transportiert. Dort soll weiterhin nach der Absturzursache gesucht werden, die bis heute unklar ist.


raduga | joomlaportal

nach oben